bunte grüne Augustusbrücke

Datum: 
11.06.2022 - 17:00 - 17:20

 Peter ist mit Jonglage, Einrad und Diabolo dabei

Am Sonnabend11.6.2020 16.18 Uhr wollen die Grünen die Augustusbrücke beleben mit der Veranstaltung „Buntes Leben in der Stadt! – Augustusbrücke“ .

Die autofreie Augustusbrücke könne zu einem besonderen Ort der Stadt werden, an dem man sich trifft, etwas erlebt, diskutiert oder einfach entspannt, so die Vorstellung der Grünen. Und das soll nun beispielhaft mit Programm umgesetzt werden. Geplant sind Musik, Vorführungen, historische Fotografie, bildende Kunst, eine Wünschewand und Angebote für Kinder.

Teils in wechselnden Besetzungen unterstützen uns vor Ort: The Saxonz mit einem öffentlichen Training, die KunstGalerieHans, Peter Theeg – Duo Fuego mit Jonglage, enVivoFilzen für Kinder, Marion Fiedler, Slider (Sebastian Gierbig) urban art und weitere Akteur*innen.